Lebensraum

Ayurveda in Heidelberg

Seelenliebe

Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen biete ich im Rahmen meiner Lebensberatung auch eine spezielle Beratung für Menschen an, die ihrer Dualseele, ihrer Zwillingsseele oder einem anderen Seelenpartner begegnet sind.
In Folge einer solchen Begegnung steht oftmals ganz plötzlich ein Lebenswandel an, der irgendwie gemeistert werden muss. Alle Versuche, diesen Wandel zu umgehen, schlagen fehl.
Das große Leid, was aus dieser Begegnung oftmals erwächst, ist eine Lektion unseres Lebens, die uns, wenn wir sie beherzt angehen, den Weg in ein befreites und kraftvolles SEIN und in die bedingungslose Selbstliebe aufzeigt. Um diesen Weg gehen zu können, müssen allerdings erst sämtliche Unwegbarkeiten beräumt werden. Ich helfe Ihnen gern, diese zu erkennen und den Weg für die Liebe zu öffnen.

Bitte sprechen Sie mich an!